Introbild

Aktuelles

Bewerbungsfrist ist abgelaufen!

Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen!

​Die Bewerbungsfrist zum Hessischen Staatspreis für innovative Energielösungen ist am 31. August 2018 abgelaufen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten bis zu diesem Datum Zeit ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen einzureichen.

Die Bewerbungsfrist zum Hessischen Staatspreis für innovative Energielösungen ist am 31. August 2018 abgelaufen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten bis zu diesem Datum Zeit ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen einzureichen. 

Nun liegen die Bewerbungen der Fach-Jury vor. Nach intensiven Prüfungen werden im Oktober die Finalisten bekanntgeben. Diese laden wir herzlich zur Preisverleihung auf dem Zukunftsforum Energiewende am 20. November in Kassel ein, wo die Gewinner des Hessischen Staatspreises für innovative Energielösungen 2018 feierlich verkündet werden. 

Bis dahin heißt es abwarten! 

Die Finalisten werden ebenfalls an dieser Stelle veröffentlicht.