Introbild

Aktuelles

Lars Ruppel

Lars Ruppel bei der Preisverleihung mit dabei!

​Lars Ruppel ist einer der erfolgreichsten Bühnenpoeten des deutschsprachigen Raums und Autor des Bestsellers „Holger, die Waldfee“.

Lars Ruppel ist einer der erfolgreichsten Bühnenpoeten des deutschsprachigen Raums und Autor des Bestsellers „Holger, die Waldfee“. Sein Projekt „Weckworte“ zur Schulung von Pflegepersonal von Menschen mit Demenz im Gedichtvortrag war deutschlandweit Thema in den Medien. Er hält Vorträge mit seiner „Poesiebegeisterungsshow“ und ist weltweit auf Bühnen unterwegs.

Und nun auch bei der Preisverleihung zum Hessischen Staatspreis für innovative Energielösungen in Kassel. Er wird mit verschiedenen Gedichten die Auszeichnung der Gewinner begleiten und mit Sicherheit den ein oder anderen Denkanstoß liefern.

Die Preisverleihung findet im Rahmen des Zukunftsforums Energiewende am 20. November in Kassel statt. Lars Ruppel wird hier seinen poetischen Blick auch über die Forumsgrenzen der Preisverleihung hinweg schweifen lassen. Wir freuen uns auf eine kurzweilige Verleihungszeremonie sowie spannende Reime und Wortspiele!